Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Stadtteil Gateway Gardens

Cassini Consulting mietet 700 m² im Jackie & Jerrie

Die Neubauobjekte Jackie & Jerrie in der Georg-Baumgarten-Straße 3 / Amelia-Mary-Earhart-Straße 17 in Gateway Gardens erhalten nach den jüngsten Vermietungen weiteren Zuwachs. Mit einer Mietfläche von rund 700 m² in Bauteil Jackie wurde mit dem neuen Mieter Cassini Consulting ein längerfristiger Mietvertrag geschlossen. Für den neuen Mieter war Colliers mit der Vermittlung beauftragt. Blackolive ist exklusiv mit der Flächenvermarktung beauftragt und war für den Eigentümer Topos Beteiligungs GmbH beratend tätig.

Die beiden Gebäude Jackie & Jerrie mit insgesamt rund 10.000 m² vermietbarer Bürofläche sowie einer zweigeschossigen Tiefgarage, welche das Ensemble mit einem b’mine Hotel verbindet [wir berichteten], sind seit Ende 2020 fertiggestellt. Die Gebäude sind nach DGNB in der Kategorie Gold zertifiziert. Beide Bauteile des Neubaus Jackie & Jerrie sind bis in das 2. Obergeschoss miteinander verbunden und bieten Nutzern verschiedener Größenordnungen moderne und flächeneffiziente Flächen. Die Regelgeschosse sind rd. 700 m² groß und eignen sich für alle gängigen Raumkonzepte wie Open-Space-, Kombi- und klassische Zellenbürostrukturen bei gleichzeitig hoher Flächeneffizienz. Aktuell stehen noch ca. 7.132 m² Mietflächen für eine Anmietung zur Verfügung.